Die erste Frage meiner Ansprechpartnerin bei INNOQ war, ob ich denn auch wirklich über richtig technische Dinge schreiben könne. Als ich selbstbewusst bejahte, war mir noch nicht klar, WIE technisch es werden würde … zum Glück. Denn INNOQ ist nicht nur ein ganz großartiger und supernetter Kunde, meine Lernkurve geht bei jedem Projekt gefühlt bis zum Mond und wieder zurück.

Wer also schon immer mehr über Software-Architektur, Backlogs und Continous-Delivery-Pipelines wissen wollte, klickt hier.

Auch über das Thema Blockchain weiß ich jetzt auch erstaunlich viel. Entstanden ist eine sehr cool illustrierte Microsite, auf der ich das Thema ausführlich erklären durfte. Außerdem durfte ich an einem kleinen Buch über die Blockchain mitwirken – mit einem Beitrag über die Historie. So etwas wie die Blockchain gab es nämlich schon bei den alten Sumerern.

  • KUNDE:

    INNOQ Deutschland GmbH

  • KONZEPT UND DESIGN (Website INNOQ)

    die firma . experience design GmbH

  • WEB DESIGN/ILLUSTRATION (Blockchain)

    Fabricio Rosa Marques, Olga Epikhina