Ich bin in einer SieMatic Küche groß geworden. Da fühlt man sich mit einer Marke gleich noch stärker verbunden. Und so hat es nicht nur meiner Mutter gefallen, dass ich für diese großartige und traditionsreiche Küchenmöbel-Marke als hauptverantwortliche Texterin schreiben durfte.

Von der Markenbroschüre über Microsites bis zur Messeinladung. Von der Pressemitteilung bis hin zur gesamten Kommunikation zum 90. Jubiläum. Mit großen und kleinen Textaufgaben, mit Ideen und Konzepten durfte ich die Welt der Premium-Küchen kennenlernen – und das schöne Ostwestfalen.

Und fast noch schöner: Die SieMatic Markenbroschüre wurde mit dem Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 ausgezeichnet, die gesamten Markenaktivitäten mit dem German Brand Award ’20 – Winner Kitchen and Household Appliances.

Markenbroschüre.

Anzeigen mit Jubiläumsmotto.

SLX Broschüre.

Corporate Website.