Kunde: H. Stoll GmbH & Co. KG
Agentur: RTS Rieger Team Stuttgart


Das Unternehmen Stoll aus Reutlingen produziert seit 140 Jahren erfolgreich Flachstrickmaschinen und ist wohl das, was man einen „Hidden Champion“ nennt: Weltmarktführer, aber außerhalb dieses Fachbereichs relativ unbekannt. Doch genau diese Unternehmen, machen B2B-Werbung so spannend – traditionsreich, mit unglaublicher Leidenschaft für ihre Produkte und mit riesigem Erfindungsreichtum.

Das sich das Unternehmen nicht nur mit Maschinenbau auseinandersetzt, sondern auch halbjährlich eine eigene Modekollektion mit eigenem Lookbook (Stoll Trend Collection) herausbringt, hat die Arbeit für Stoll noch angenehmer gemacht. Und wer kann schon von sich behaupten, auf der Internationalen Flachstrickmaschinenmesse in Mailand gewesen zu sein?

 

Broschüre Multigauges (Altarfalz):

    Stoll_Multi_Gauges_Titel   Stoll_Multi_Gauges_2   Stoll_Multi_Gauges_3

 

 

Auszug Trend Collection Autumn/Winter 06/07:

TC_Modelle_04     TC_Modelle_04_Seite_03  TC_Modelle_04_Seite_17  TC_Modelle_04_Seite_18  TC_Modelle_04_Seite_22  TC_Modelle_04_Seite_24

 

KONTAKT