Agentur: Serviceplan content
Kunde: BMW AG
Art Direction: Felix Genzmer, Stefanie Garlin, Tarik Zietelmann


Der BMW Händler war es über Jahrzehnte gewohnt, zu jedem Modell einen aufwendig gedruckten Produktargumenter zu erhalten. Darin standen alle Verkaufsargumente, die er im Kundengespräch brauchte. Ginge es nach dem BMW Händler, wäre das wahrscheinlich immer noch so … doch die Zeiten ändern sich. Umso anspruchsvoller war die Herausforderung einen digitalen Verkaufsleitfaden für iPad und das interne BMW Händlerportal zu erstellen, der vom Handel akzeptiert und genutzt wird.

Unsere Lösung: Die BMW ProductNews. Mit Produktpräsentationen und Informationstiefen, die in dieser Form eben nur digital möglich sind.

 

ProductNews am Beispiel BMW 3er Gran Turismo:

PN_Macbook_1   PN_Macbook_2

PN_iPad_1  PN_iPad_3

 

 

KONTAKT